Gästebuch

Kommentare: 30
  • #30

    Mareike (Sonntag, 24 Februar 2019 20:58)

    Toller Schwimmunterricht! Wir hatten ratzfatz das Seepferdchen!

  • #29

    Veronika (Freitag, 22 Februar 2019 23:22)

    Liebes Wasserabenteuer-Team,
    vielen Dank für die vielen schönen Schwimmstunden meiner beiden Kinder.Sie haben sich jede Woche wieder gefreut zu Euch kommen zu dürfen.
    Ich habe euch schon erfolgreich weiterempfohlen.
    Liebe Grüße,
    Veronika

  • #28

    Alexandra (Montag, 07 Januar 2019 22:58)

    Liebe Reinhild,
    die Schwimmstunden in Oberhaching waren toll!
    Sehr gut fand ich die kleinen Gruppen und das liebevolle Team. Meine Kinder sind gerne zum Schwimmen gegangen.
    Ich empfehle Euch gerne weiter und hab es auch schon!
    Lieben Gruss
    Alexandra

  • #27

    Susanne (Mittwoch, 19 Dezember 2018 22:16)

    Liebe Reinhild,

    vielen Dank für die tollen Schwimmstunden in Solln!
    Meine Mädels haben bei dir in kurzer Zeit schwimmen gelernt, weil du sie unheimlich gut motivieren konntest!

    Alles Gute fürs neue Jahr!
    Lieben Gruss
    Susanne


  • #26

    Susa (Dienstag, 19 Juni 2018 16:53)

    Liebe Reinhild,
    lieber Sven,
    wir sind so froh, dass wir bei Euch gelandet sind! Ihr lernt unseren zwei Mädchen mit viel Empathie und hoher Professionalität das Schwimmen. Dabei kommt der Spaß nie zu kurz. Super finden wir auch die kleinen Gruppengrößen, die ein individuelles Eingehen auf die Kinder ermöglichen. Wir sind begeistert und empfehlen Euch gerne weiter!
    Danke und bis nächste Woche!
    Susa

  • #25

    Nico (Sonntag, 16 Juli 2017 19:08)

    Hallo liebes Wasserabentuer Team,
    ab vielen Jahren macht eine Anmeldung zu ihren Kursen sinn?

    Danke und Grüße
    Nico

  • #24

    Anke (Donnerstag, 18 Mai 2017 10:24)

    Liebe Reinhild, lieber Sven,
    nachem unser Sohnemann mit 5 Jahren bei Euch so wunderbar schnell und gut schwimmen gelernt hat, freuen wir uns jetzt riesig auf Euren Schwimmkurs mit unserer Tochter! Ihr seid wirklich ein tolles Team, geht super einfühlsam und geduldig mit den Kids um und schafft es ohne Druck, trotzdem mit der nötigen Durchsetzungskraft und mit jeder Menge Spass das schwimmen und tauchen zu vermitteln. Das kinderfreundliche kleine Becken, das warme Wasser und die persönliche Atmosphäre tun ihr übriges :-)
    Herzlichen Dank, macht weiter so!
    Anke

  • #23

    Mirjam (Freitag, 24 Februar 2017 20:44)

    Liebes Wasserabenteuer-Team,
    von der ersten Stunde an war unser Sohn von eurem Schwimmkurs begeistert und freut sich jede Woche auf den Unterricht. Durch das gute Konzept des Schwimmunterrichts und die herzliche Betreuung hat er schon tolle Fortschritte gemacht und mehr Selbstbewusstsein bekommen.
    Vielen Dank und bis bald
    Mirjam

  • #22

    Amelie (Montag, 19 September 2016 23:10)

    Ein sehr schönes Schwimmenlernen mit liebevollen Trainern - sehr zu empfehlen! Danke!

  • #21

    Nina (Montag, 19 September 2016 12:07)

    Liebe Reinhild, lieber Sven,

    nach unserem ersten "mißglückten" Schwimmkurs bei einem anderen Anbieter, hat Carla bei Euch wieder Freude am Wasser, Schwimmen und Tauchen gefunden. Herzlichen Dank für Euren geduldigen, fröhlichen und erfolgreichen Schwimmunterricht!
    Liebe Grüße
    Nina

  • #20

    Nadine mit Luca (Freitag, 27 Mai 2016 21:35)

    Liebe Reinhild,

    nachdem schon das Babyschwimmen bei Dir so toll war, haben wir jetzt gerne den Weg von Schwabing nach Solln zu Dir gemacht, damit Luca schwimmen lernt (den Pinguin hat sie schon in der Tasche). Du und Sven macht das einfach super und die halbe Stunde war für Luca fast zu wenig, um Dir ihre wöchentlichen Erlebnisse zu erzählen. Im Herbst geht's ganz bestimmt weiter, wenn sie es bis dahin nicht von selbst gelernt hat. Und die Kleine folgt in 2 Jahren. Vielen Dank für alles und vor allem das Vertrauen, das Luca in euch hat.
    Liebe Grüße
    Nadine

  • #19

    madhu (Freitag, 29 Januar 2016 12:02)


    Dear Reinhild and sven
    you both are an amazing swim instructor for my daughter. Thank you for building in her a confidence. She loves to attend yours swim course. Every week I can see her improvement. Thanks a lot.
    Warm regards
    Madhu

  • #18

    Lukas (Freitag, 03 Juli 2015 16:43)

    Liebe Reinhild und lieber Sven,
    Es freut mich so sehr, dass ihr meinen beiden Kleinen helfen konntet, die Angst vor dem Wasser zu überwinden. Jetzt freuen wir uns auf den gemeinsamen Sommerurlaub am Meer!

  • #17

    Benjamin Göttlinger - 5 Jahre (Montag, 25 Mai 2015 21:43)

    Hallo Reinhild, hallo Sven,
    mein Schwimmkurs bei Euch hat mir so viel Spaß gemacht. DANKE.
    Morgen fahren wir in die Toskana. Da kann ich jeden Tag ausprobieren und weiter üben, was ich bei Euch alles gelernt habe.
    Mein Robbe-Abzeichen gefällt mir super gut.
    Wir sehen uns.
    Euer Benni

  • #16

    Sandra mit Mattis (Freitag, 15 Mai 2015 20:34)

    Liebe Reinhild, lieber Sven,

    Mattis hat es vom ersten Tag an geliebt zu euch zum Schimmkurs zu kommen! Es war wunderbar zu sehen, mit wie viel Spaß ihr dabei seid und wie ihr die Kinder individuell unterstützt und ermutigt! Mattis ist jedes Mal voller Stolz aus dem Wasser gekommen. Sehr schön fand ich auch die intensive Betreuung durch die kleine Gruppengröße. Da kann gar keine Unsicherheit im Wasser aufkommen!

    Vielen Dank nochmals für die tollen Schwimm-Freitage und: weiter so!

  • #15

    Heike (Montag, 23 März 2015 23:04)

    Ich freue mich auch schon auf den Schwimmkurs, sobald meine Kleine wieder gesund ist werde ich mich sofort bei euch anmelden, freue mich schon. Grüße, die Heike

  • #14

    Lisa (Mittwoch, 24 September 2014 11:24)

    Ich finde die Seite sehr gut und habe auch viel Gutes über die Kurse gehört. Ich wünsche weiterhin ganz viel Erfolg und Spaß
    Gruß
    Lisa
    http://www.dekra-arbeit.de/dekra-arbeit/zeitarbeit.html

  • #13

    Tanja (Mittwoch, 14 Mai 2014 12:39)

    Ich finde das solch ein Kurs für Eltern ein absolutes muss ist. Denn wenn die kleinen Sprösslinge das ersten Mal mit dem feuchten Element in Berührung kommen sind sie häufig verunsichert. Mit einen Schwimmkurs kann man Vertrauen aufbauen und die Unsicherheit geht schnell verloren.
    Gruß Tanja

  • #12

    Luca mit Katharina Lalic (Freitag, 21 Februar 2014 13:08)

    Liebe Reinhild,
    (Freitag, 21. Februar 2014 13:05)
    vielen Dank für Ihre Geduld und die viele Aufmerksamkeit unserem Sohn Luca (4. Jahre) gegenüber.
    Als Mami ist es schön anzusehen, wie viel Erfahrung Sie im Umgang mit Kindern haben und wie Sie liebevoll und individuell auf jedes einzelne Kind eingehen. Die Unterstützung durch Sven hat Luca sehr gefallen. Er hat in der Zeit der Schwimmkurse viel Vertrauen zu Ihnen Beiden aufgebaut.
    Vielen Dank auch dafür, dass ihr unserem Luca den Spaß am Wasser vermittelt habt; inzwischen ist es nicht mehr so schlimm, wenn mal Wasser in seine Augen oder Ohren kommt. Luca hat Euch richtig ins Herz geschlossen, oft fragt er wann es endlich wieder zu Reinhild und Sven geht. 
    Danke und Herzliche Grüße!

  • #11

    Mara mit Marlene und Leonhard (Dienstag, 09 Juli 2013 10:33)

    Liebe Frau Fransen,
    beide Kinder haben bei Ihnen schwimmen gelernt, auch wenn sie ein vollkommen anderes Tempo hatten. Sie sind immer gerne gekommen und hatten viel Spaß. Vor allem der persönliche Umgang mit jedem einzelnen Kind ist sehr zu empfehlen für kleine Schwimmanfänger.
    Alles Gute weiterhin.
    Mara, Marlene und Leonhard

  • #10

    Nadine mit Luca (Donnerstag, 02 Mai 2013 13:39)

    Liebe Reinhild,
    jetzt sind wir schon seit 16 Monaten jeden Freitag bei Dir zum Babyschwimmen und wir freuen uns jede Woche darauf (auch wenn die kleine Maus schon gar kein Baby mehr ist). Du machst das einfach super und Luca fühlt sich immer pudelwohl. Vielen Dank!!!

  • #9

    Selina und Brigitte Bengül (Mittwoch, 06 März 2013 20:52)

    Liebe Frau Fransen,
    meine Tochter Selina und ich sind sehr begeistert von Ihrem Schwimmkurs.Die ganze Atmosphäre, Ihre unendliche Geduld und die liebevolle Art von Ihnen und Sven ermöglicht es wirklich jedem Kind in seinem eigenen Tempo und mit großem Spass das Schwimmen zu lernen. Wir sind sehr froh, so einen tollen Schwimmkurs gefunden zu haben.
    Vielen Dank und bis Freitag
    Brigitteund Selina

  • #8

    Ivonne Polizzano und Stella (Sonntag, 11 November 2012 15:30)

    Liebe Frau Fransen,

    wir, sowohl Mama als auch Tochter, sind von Ihrem Babyschwimmkurs hellauf begeistert. Sie gestalten so liebevoll mit Kinderliedern, gehen auf jeden Entwicklungsstand ein und lassen Ihre Erfahrung spüren, die Vertrauen und Sicherheit gibt. Wir freuen uns schon wieder auf Freitag!!!

  • #7

    Arzu Aslan (Freitag, 09 November 2012 18:03)

    Ich und mein Mann sind beide begeistert von dem Schwimmkurs. Es ist der liebevollen, besonders motivierenden Einsatz von Reinhild und Sven zu verdanken, dass der Mustafa bereits beim 3. mal sein Froschabzeichen bestanden hat. Er kommt sehr gerne in den Kurs und kann es kaum abwarten bald auch sein Seepferdchen zu bestehen. Wir finden den Kurs und die beiden einfach Klasse. Wir können den Kurs an jedem nur weiterempfehlen. D

  • #6

    Banescu Paula (Samstag, 03 November 2012 10:59)

    Ich muss ehrlich sagen dass Ich sehr positiv überrascht war.Hier hat meine Tochter Alesia(6 Jahre) in entspannter Atmosphäre super Fortschritte gemacht.Sie hat nach nur 2 Schwimmunterricht ihr Frosch-Abzeichen bestanden und sie ist sehr stolz.Alesia freut sich jedes mal wenn wir dahin gehen.
    Reinhild und Sven sind einfach spize!!!Sehr kompetent und herzlich!
    Ich kann die Kurse nur weiterempfehlen!

  • #5

    Erik Schneider (Donnerstag, 25 Oktober 2012 18:18)

    Ich finde den Schwimmunterricht auch ganz toll. Schwimmflügel brauch ich keine mehr. Mir und meiner Schwester Juli macht es sehr viel Spaß mit der Reinhild und dem Sven im Wasser zu plantschen.
    Wir freuen uns schon auf das nächste mal.

  • #4

    Annette Moraitis (Dienstag, 24 Juli 2012 22:20)

    Liebe Reinhild,

    auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön für die schönen Schwimmstunden! Unserer Kleinen (11 Monate) und uns macht es riesigen Spaß. Deine feinfühlige, lockere und aufmerksame Art gefällt Mamas wie Babys und macht jede Stunde individuell und unvergesslich! Die Spiele sind altersgerecht und fördernd aber nicht überfordernd oder verpflichtend. Du betreust jedes Kind der Stimmung entsprechend und bietest abwechslungsreiche Alternativen.
    Alles Gute!

  • #3

    Sandra Engel (Montag, 23 Juli 2012 13:13)

    Ganz Herzlichen Dank für den tollen Schwimmkurs, endlich kann meine Tochter Linda Schwimmen und sie ist selbst ganz stolz und glücklich!! Ich kann die Kurse bei Ihnen nur weiterempfehlen und hoffe Sie haben auch weiterhin so viele junge Schwimmanwärter. Vielen Dank auch an Sven. Er macht das ganz klasse und alles Gute für die zukünftigen Kurse und vor allem behalten Sie den guten Humor!!!

  • #2

    Andrea Bourbeck (Donnerstag, 19 Juli 2012 22:24)

    Vielen Dank, liebe Reinhild, für die Geduld und die große Aufmerksamkeit. Unser "Großer" hat den Kurs sehr genossen und ungekannte Motivation an den Tag gelegt. Der "Kleine" wollte zwar nicht mit Badehose ins Wasser, selbst das hast du aber nervenstark gehändelt;-)Liebevoll und fordernd hast Du unseren Jungs den Spass am Wasser vermittelt! Alles Gute und weiterhin viel Erfolg mit Deinen tollen Schwimmkursen.
    Unbedingt weiterzuempfehlen!!!

  • #1

    Elke (Mittwoch, 18 Juli 2012 21:55)

    Kann die Schwimmkurse von Reinhild nur wärmstens empfehlen: Tolle, ruhige und kindgerechte Atmosphäre, auf die Kinder wird individuell eingegangen und sie lernen super schwimmen! Man merkt, dass Reinhild viel Erfahrung im Umgang mit Kindern hat. Und ihre tatkräftige Unterstützung durch Sven freut vorallem die älteren Kinder. Unseren beiden Kindern (6 und 4 Jahre alt) hat es viel Spaß gemacht bzw. macht es sehr viel Spaß.


Kontakt

Reinhild Fransen

Plinganserstraße 58 a

81369 München

Telefon: 089 74 60 856

 

info@wasserabenteuer.de